Liebe Community!

Im Jahr 2020 ist es uns leider nicht gelungen uns schnell genug anzupassen. Als Organisatoren sind wird für die Sicherheit unserer Teilnehmer verantwortlich. Wir möchten eine einladende, sichere Umgebung für alle Teilnehmer gestalten, um Diskussionen zu ermöglichen. Zu jetzigen Zeiten kann dies nur durch digitale Technologien ermöglicht werden. 2020 haben wir diese Veränderung nicht innerhalb 2 Monate geschafft und die Veranstaltung absagen müssen.

2021 möchten wir nachholen, was wir 2020 verpasst haben. Unser Motto für #glt21 lautet „Virenfrei“ und legt das Kernthema fest. Wir möchten, dass Leute digital teilnehmen und sich nicht treffen. Die Vorträge und der Chat als Interaktionsmöglichkeit werden angeboten, um Diskussionen zu ermöglichen. Unterstützt uns in diesem Vorhaben und lasst uns die GLT21 digital zum Leben erwecken! Unser digitales Konzept kann auf der Webseite eingesehen werden.

Dieser Server ist unser Einreichsystem. Du kannst beitragen indem du dein Soft- oder Hardwarethema hier als Vortrag einreichst. Wir werden ein passendes Programm im Februar 2021 zusammenstellen und Einreichende informieren.