Die unterhaltsamsten österreichischen IT Fails der letzten Jahre und was wir daraus lernen können
2022-04-23, 17:00–17:45 (Europe/Vienna), HS i7
Language: German

Die letzten Jahre, und insbesondere das Agieren der Bundes- und Landesregierungen wenn IT Infrastruktur im Umgang mit der Pandemie bzw. deren Auswikrungen benötigt worden wären, haben zu zahlreichen "interessanten" Meldungen in den Medien geführt.
Ich möchte in diesem Talk einige der Ereignisse nochmal Revue passieren lassen und aus den Ereignissen und Vorkommnissen auch Handlungsempfehlungen und Grundlagen für weitere Diskussionen zu dem Thema ableiten.

Dies ist ein "bring your own popcorn" Vortrag.

See also:

Betreibt seit über 30 Jahren fortgeschrittene IT-Magie. Mutig die Systeme administrierend, die sonst niemand anzugreifen wagt. Sammelt historische IT Systeme.

This speaker also appears in: